Über mich

19.02.06

Nach oben
Mein Moped

 



 

Hallo,

ich möchte mich auf diesen Seiten kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Schöler und geboren wurde ich am 26. Mai 1961 in Berlin. Nach Abschluss meiner Schulbildung, begann ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Im November 1989 habe ich vor der Handwerkskammer Berlin meine Prüfung zum Meister im Elektrohandwerk abgelegt. 

Der 21. Juni 1984 war ein ganz besonderer Tag in meinem Leben. Nicht nur weil an diesem Tag Sommeranfang ist, sondern an diesem Tag habe ich meine Grosse Liebe Sabine geheiratet. Seit 1999 steht sie nicht mehr nur im Privatleben an meiner Seite, wir bilden nun auch im Betrieb ein Team.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Schönwetter Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Motorrad fahren. Im Frühjahr 2001 habe wir auch die Faszination der Unterwasserwelt kennen gelernt

Links

Die Seite meines Bruders befindet sich noch im Aufbau, das selbe gilt auch für die Seite meines Vaters aber zusammen haben wir schon etwas mehr geschafft

   
   

Home | Zu Verkaufen | Interessantes | Fotosammlung | Biker Galerie | Über mich | Feedback | Gästebuch

Stand: 18.02.04